Versandkosten, Lieferzeiten & Rückgabe

Versandkosten

  Deutschland & Österreich
Deutsche Inseln¹ Europa²
Bonrollen³ versandkostenfrei 11,50 €* auf Anfrage4
Halterungen versandkostenfrei 11,50 €* auf Anfrage4
Farbbänder versandkostenfrei 11,50 €* auf Anfrage4
Fensteraufkleber versandkostenfrei 1,50 €* auf Anfrage4
¹ Deutsche Inseln mit erschwerten Lieferbedingungen. Folgende Postleitzahlen gehören dazu: 18565, 25849, 25859, 25863, 25869, 25938, 25946, 25980, 25992, 25996, 25997, 25998, 25999, 26465, 26474, 26486, 26548, 26571, 26579, 26757, 27498, 27499, 83256
² Neben Deutschalnd & Österreich versenden wir unsere Waren im Moment noch in die folgenden europäischen Länder: Belgien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande.
³ Unter Bonrollen verstehen wir das gesamte Sortiment aus Thermorollen, Kassenrollen - Normalpapier, EC-Cash Rollen und Sonder-/ Branchenrollen
4 Geben Sie einfach online eine Bestellung mit den gewünschten Artikeln auf. Nach Bestelleingang kalkulieren wir die Versandkosten und setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Falls Ihnen die Versandkosten nicht zusagen, können Sie die Bestellung jederzeit kostenfrei stornieren.

Lieferzeiten & Sendungsverfolgung

Versandzeiten nach Bestell-Eingang
  • Bestellungen, die werktags (Montag bis Freitag) bis 12 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versendet.
  • Bestellungen, die werktags nach 12 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag versendet.
  • Bestellungen, die am Wochenende oder an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag versendet.
Lieferzeiten der Paket-Dienste
  • Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, können Sie bei allen Lieferdiensten in der Regel mit einer Lieferdauer von 1-2 Werktagen innerhalb Deutschlands rechnen.
  • Planen Sie für den Versand nach Österreich bitte 1-2 Werktage mehr ein. Auch die Lieferungen auf deutsche Inseln und in andere europäische Länder dauern länger.
Sendungsverfolgung
Sie erhalten von uns eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Jede weitere Statusänderung Ihrer Sendung (z.B. "in Zustellung", "Zugestellt", "im Paketshop", ... ) wird Ihnen dann automatisch per E-Mail mitgeteilt.
 
Express Lieferungen
Wünschen Sie eine Express Lieferung? Dann kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.

Lieferdienste

Je nach Verfügbarkeit liefern wir mit DPD, DHL oder UPS (nicht frei wählbar).

Lieferdienst: DPD Lieferdienst: DHL Lieferdienst: UPS


Rückgabe & Umtausch

Ein Umtausch oder eine Rückgabe der bei GEBONGT24 bestellten Artikel ist prinzipiell möglich. Die Kosten für den Rücktransport hat generell der Kunde zu tragen, es sei denn es liegt ein Verschulden unsererseits vor. Bitte nehmen Sie für einen Umtausch- bzw. Rückgabewunsch Kontakt mit uns auf.

Eine Bitte an unsere Kunden: Wenn Sie nicht sicher sind, welche Bonrollen Sie benötigen, nehmen Sie bitte vor der Bestellung Kontakt mit uns auf. Gerne senden wir Ihnen eine Musterrolle zum Probieren oder beraten Sie telefonisch. Dies erspart uns und Ihnen viel Arbeit und schont zusätzlich unsere Umwelt, weil Pakete nicht mehrfach hin- und hergeschickt werden müssen. Vielen Dank!

Kontakt

Haben Sie noch Fragen zu unseren Versandkosten oder den Lieferzeiten? Oder haben Sie Anregungen zur Verbesserung unseres Service? Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8 - 16 Uhr unter:

Tel.: 03741 5980 17
Fax: 03741 5980 19
E-Mail: info@allcash-plauen.de

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!